Freitag, 26. Januar 2018

Geburtstag


Moin lieber Leser,

jetzt hat es uns auch mit der Erkältungskrankheit umgehauen. Unser Sohn lag letzte Woche flach und am Montag dann mein Mann und ich habe mich am Dienstag dazugelegt. 2 Tage habe ich wirklich gelitten, mir hat alles weh getan. Seit gestern Nachmittag geht es mir wieder etwas besser, die Nase ist zwar noch dicht, ich nieße häufig und bin noch etwas schlapp.

Nun zeige ich dir die Geburtstagskarte für meine Kollegin, sie hatte letzten Freitag Geburtstag, arbeitet aber wie ich auch nur Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Daher habe ich ihr diese Karte mit "Überraschungs Teelichter" (diese zeige ich dir nächste Woche) gebastelt.




Ich verspreche dir, nächste Woche gibt es keine Panda Bären.

Nun wünsche ich dir ein erholsames Wochenende, hoffentlich mit schönem Wetter. Ich werde mich endlich wieder an den Schreibtisch setzen und einen Auftrag erledigen, eine Karte zum 60,zigstem Hochzeitstag.

Bis Montag
Gitta

1 Kommentar:

  1. Liebe Gitta,
    ich finde Pandabären gar nicht so schlecht:-)
    Weiterhin gute Besserung für Dich!

    AntwortenLöschen