Freitag, 12. Januar 2018

 Geburtstags Leporello

 
 
Moin lieber Leser,
heute möchte ich dir das Geburtstagsgeschenk für meine Nichte und Patenkind zeigen. Sie wird im Januar schon 30 Jahre alt, man bin ich alt.
 
 
 

Ich habe einige Bilder von den verschiedenen Stationen ihres Lebens dort reingeklebt.


Das letzte Foto ist jetzt Weihnachten in Norwegen entstanden.



Die folgenden Bilder sind die Rückseite des Leporellos.



Auf der letzten Seite ist dann ein kleiner Brief und Geld eingearbeitet.
Ich hoffe sie freut sich darüber, meine andere Nichte hat das Geschenk mit nach Norwegen genommen.

Ich melde mich morgen mit dem nächsten Geburtstagsgeschenk. Im Januar ist bei uns einiges los.
Ich wünsche dir einen schönen Freitag, hoffentlich ist das Wetter so schön wie in den letzten Tagen.
Bis morgen

Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen