Donnerstag, 22. März 2018

60zigster Geburtstag


Moin lieber Leser,
ich hatte den Auftrag eine Karte zu einem sechzigsten Geburtstag herzustellen, es sollte die Möglichkeit bestehen Geld zu verschenken. Also habe ich mal wieder die kleinen Röhrchen von SU verarbeitet.  





So, nun werde ich einkaufen fahren, dann schön mit meinem Mann Frühstücken gehen. Wir haben ab heute Urlaub und bekommen für einige Tage besuch aus Kanada.

Morgen werde ich euch noch die Einladungskarten zu unserer Silberhochzeit zeigen.

Bis denne
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.