Dienstag, 20. März 2018

Schokotäfelchen


Moin ihr Lieben,
letzten Donnerstag hatte ich Urlaub und meine Kollegen haben einen Job für mich übernommen der bis Freitag fertig sein musste. Als Dankeschön habe ich diese kleinen Täfelchen für sie verschönert und gestern auf der Arbeit verteilt.


Das Papier ist wieder einmal Reste von altem Designerpapier. Den Stempel habe ich mir am Freitag auf der Creativa gekauft, es ist ein Entwurf von der Kursleiterin des Handlettering Kurses den wir vor kurzem gemacht haben. Das kleine Seepferd kommt aus dem Set Zauberhafter Tag.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag.

Bis bald
Gitta





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.