Montag, 5. März 2018

Workshop


Moin ihr Lieben,
ich hoffe euer Wochenende war so schön wie meins. Am Freitag war ich bei meiner Freundin, die nach 6 Wochen Renovierung ihrer Wohnung, endlich wieder einziehen durfte. Das haben wie mit Sekt, Wein, Pizza und einem guten Film gefeiert, also einen tollen Mädels Abend.

Am Samstag bin ich dann morgens Richtung Buxtehude zum Workshop zu Franka gefahren. Es war wieder wunderschön.

Auf jedem Platz lag dieses kleine Päckchen und ein Blatt mit der Handlettering Aufschrift "Bei mir zuhause", wie ihr seht übt auch Franka eifrig.


Jeder von uns bekam solch ein Holzherz und konnte es selber gestalten, dieses war die Vorlage von Franka.
 Das nächst Projekt war dieser kleine Eierkarton.


Natürlich gab es auch wieder ein fantastisches Buffett. Mit einer sehr leckeren Suppe, mit Brot, Dips, Käse und auch süßen Leckereinen.




Einige habe aber auch an ihren eigenen Sachen gewerkelt, z.B. Einladungsboxen für eine Hochzeit.



Dabei wurde auch schon mal auf dem Fußboden gebastelt.


Es wurden auch solche Vorlagen von Stempeln gemacht die es nicht mehr bei SU gibt.


 Einige der Teilnehmer haben schöne Bilderrahmen vom Sommerurlaub, Babybildern und ähnliches hergestellt.






Es war ein wunderschöner Nachmittag mit viel Input, aber auch tollem Austausch. Ich freue mich immer wieder liebe Frauen zu treffen die ich nur auf diesen Events treffe.

Nun wünsche ich euch einen schönen Wochenanfang und hoffe es wird eine tolle Woche für euch.

Eure 
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen