Freitag, 23. März 2018

Silberhochzeit


Moin lieber Leser,

so, nun sind die Einladungskarten für unsere Silberhochzeit fertig, sie müssen noch beschriftet werden und dann ab in die Post.


Ich finde die Sets mit den Herzen in dem neuen Frühjahrskatalog einfach super Klasse und benutze die Herzen auch wirklich oft.


Den Umschlag habe ich auch noch mit einem Stempel aus einem alten SU Set bestempelt. 


Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende. Die nächsten Tage wird es etwas ruhiger hier auf dem Blog da wir unsere Zeit mit meinem Schwiegervater und seiner Frau verbringen.

Bis nächste Woche

Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.