Donnerstag, 29. März 2018

Frohe Ostern


Moin liebe Leser,

nun steht Ostern vor der Tür. Bei uns wird es ein ruhiges Fest. Den Sonntag werden wir mit meinen Eltern verbringen und ansonsten die Ruhe genießen, hoffentlich bei schönem Wetter (allerdings sind die Vorhersagen bis jetzt ja eher bescheiden, mit Schnee und Regen).

Heute zeige ich euch meine diesjährigen Osterkarten, so sahen die einen aus. Da SU leider keine große Auswahl an Osterstempeln und Stanzen hat bin ich bei diesen Karten Fremd gegangen.






Vielleicht zeige ich euch morgen noch das zweite Osterkarten Modell, ansonsten dann nach Ostern. Ich wüsche euch schon einmal einen schönen Karfreitag.

Bis bald,
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.