Donnerstag, 15. März 2018

Geburtstagskarten


Moin liebe Leser,
heute schreibe ich schon einmal am Donnerstag Abend, da ich morgen früh schon um 6:30 Uhr mit drei Mädels Richtung Dortmund zur Creativa fahre und euch diese Karten aber noch eben zeigen wollte.
Ich habe für die Karten Papierreste benutzt. Wie es vielen in meinem Bekanntenkreis geht, so geht es auch mir, ich habe viele schöne Papiere, benutze sie aber fast nie, sondern gucke sie immer nur an. Aber nun habe ich mich entschlossen endlich mal etwas mit meinem Papier zu machen.







Ich finde den Geburtstagsstempel wirklich toll, damit kann man super schnell eine tolle Geburtstagskarte zaubern.
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Am Montag werde ich euch Bilder von der Creativa zeigen. Ich bin schon ganz gespannt auf die vielen neuen Produkte die mich da erwarten. Leider liegt meine Freundin noch immer flach, aber ich habe ihre Liste von Stempeln die sie gerne möchte schon in der Tasche.

Nun bis Montag.
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen