Dienstag, 27. März 2018

Leeuwarden


Moin liebe Leser,
meine Schwiegereltern sind heute morgen zurück nach Kanada geflogen. Wir haben viel unternommen, unter anderem waren wir am Samstag in Leeuwarden, der europäischen Kulturhauptstadt 2018 in den Niederlanden.

Hier nun ein paar Eindrücke.






 


 Ich habe auch einen super tollen Bastelladen gefunden und tatsächlich doch wieder etwas eingekauft :-)





 


















 
 Im Friesen Museum gab es eine Mata Hari Ausstellung, diese Ausstellung war echt sehenswert. Marta Hari ist in Leeumwarden geboren, daher diese Ausstellung im Rahmen der Kulturhauptstadt 2018. Diese Ausstellung läuft leider nur noch bis zum 02.4.2018.










 Hier wieder einmal die tollen Fenster Malereien, wie sie in Holland üblich sind. Ich hoffe der Trend schwappt auch zu uns nach Deutschland rüber, ich finde es schön.

 Uns hat die Stadt total toll gefallen und wir werden sicherlich wieder hinfahren. Ich mag die Niederlande sehr gerne und bin immer wieder gerne dort.

So, nun wünsche ich euch eine schöne restliche Woche. Morgen zeige ich wieder etwas kreatives.

Bis denne,
Gitta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.