Mittwoch, 28. März 2018

Goldene Hochzeit



Moin liebe Leser,
die Tante und der Onkel von meinem Mann hatten letzten Freitag goldene Hochzeit. Da meine Schwiegereltern ja zu Besuch waren, dachte ich mir, ich mache ein Geschenk mit einem Bilderrahmen und meine Schwiegereltern könne diesen mit zurück nach Kanada nehmen. So etwas zu verschicken finde ich immer etwas riskant.


 So sah dann die Verpackung dazu aus. Ich habe aus dem Designerpapier von der SAB den kleine Umschlag gebastelt und darin befindet sich dann eine Karte mit Glückwünschen. Leider waren die Lichtverhältnisse sehr schlecht, ich hoffe ihr könnt das Bild und die Verpackung trotzdem einigermaßen erkennen. 

 Nun wünsche ich euch einen schönen Mittwoch.
Gitta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.