Mittwoch, 8. August 2018

Geburtstag


Moin liebe Leser,
demnächst hat eine Rennradfreundin von mir Geburtstag und daher habe ich ihr eine Karte gebastelt. Diesmal ist auf der Vorderseite eine "Klappkarte" angebracht.

















Hier seht ihr nun die kleine Karte aufgeklappt (leider ist die Karte gekippt). Weiterhin kann man die gesamte Karte aufklappen und drinnen die Grüße schreiben.




Es ist das Paket mit meiner Ware aus dem neuen Katalog angekommen, ebenfalls gekommen sind die Herbst/Winter Kataloge für euch. Falls ihr noch einen Katalog möchtet meldet euch gerne bei mir.


Am Freitag gibt es dann unseren Team BlogHop und ich würde mich freuen wenn ihr wieder auf meinem Blog vorbeischaut.

Bis Freitag
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.