Montag, 20. August 2018

Workshop


Moin liebe Leser,
ich lebe noch. Mein kreatives Tief nimmt einfach kein Ende, kennt ihr so etwas?

Aber nun berichte ich erst einmal was so bei mir passiert ist seit dem Blodghop. Wir waren in Enschede in Holland, leider gehört diese holländische Stadt nicht zu meinen Favouriten. Wir sind dorthin gefahren, da es ganz in der Nähe von Enschede einen fantastischen Gartenmöbel Laden gibt und wir uns von unseren Gästen zur Silberhochzeit Geld oder Gutscheine für neue Gartenmöbel gewünscht haben und wir waren erfolgreich.











Am Samstag war ich zum Workshop bei Franka, in der Hoffnung das kreative Tief zu überwinden :-). Bin mir nicht sicher ob es geklappt hat😏. Ich habe auch kaum Bilder gemacht, aber guckt doch mal bei Franka, sie hat sicherlich mehrere Bilder auf ihrem Blog.

Franka hatte jedem Gast einen Schnellhefter mit Projekten auf den Tisch gelegt. Für ein Projekt hat sie uns die Klarsichtverpackungen von Stamping Up (Werbung) gegeben damit wir sie dekorieren können. 

Morgen zeige ich euch dann ein weiteres Projekt das ich bei Franka gestaltet habe.

Nun wünsche ich euch einen schönen Wochenanfang.
Bis morgen
Gitta


Am 02.11. findet von 13:00-17:00 Uhr bei mir ein Workshop statt. Falls du gerne kommen möchtest melde dich gerne bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.