Dienstag, 21. August 2018

Kleines Häuschen



Moin liebe Leser,
wie versprochen zeige ich euch heute ein weiteres Projekt von Franka's Workshop.




Wir haben eine Vorlage für diese Häuschen Box bekommen und jeder konnte es nach eigenem Geschmack basteln. Ich finde es echt fantastisch und werde es bestimmt noch einige male nachbasteln.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag. Guckt die nächsten Tage gerne wieder vorbei, dann zeige ich mal wieder eine Geburtstagskarte für eine Kollegin von mir.

Bis dahin,

Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.