Montag, 6. August 2018

Rahmen zum Einzug

Moin liebe Leser,

heute zeige ich euch einen Bilderrahmen den ich zum Einzug in die erste Wohnung eines Freundes unseres Sohnes gestaltet habe.

 Hier seht ihr nun den ganzen Rahmen. 

Nun die einzelnen Felder.






Es tut mir Leid das die Bildqualität nicht so gut ist. Irgendwie wollte mein Laptop die Bilder meiner Kamera nicht einlesen, daher habe ich diese eben noch einmal mit dem Handy gemacht, aber leider ist das Licht nicht sehr gut.

So, nun werde ich mich wieder hinlegen. Ich habe einen Lagerungsschwindel, ich habe vorher noch nie davon gehört. Es ist nicht weiter schlimm, aber nervt. Ich hoffe es geht schnell vorbei, da ich gerne schnell an meinen Schreibtisch möchte, da heute mein Paket mit der neuen Ware gekommen ist. Und ich für Freitag für unseren BlogHop noch ein Karte vorbereiten muss. Ja, es ist wieder soweit, unser nächster Team BlogHop steht an und wir sind selber schon alle gespannt was dabei raus kommt.

Bis die Tage. Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang. Morgen soll es in Bremen wieder richtig heiß werden und ich habe meinen ersten Arbeitstag, stöhn......

Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.