Freitag, 24. August 2018

Namensschild



Moin liebe Leser,
endlich Freitag und somit fast Wochenende, ich hoffe ihr habt frei und könnt es genießen. Wir haben dieses Wochenende nichts vor und darauf freue ich mich. Heute werde ich mit meiner Freundin zu dem gelben Elch fahren, ich möchte mein Bastelzimmer noch etwas besser organisieren.

Nun etwas kreatives. Als es zu dieser Umstellung mit den neuen Sicherheitsbestimmungen auf meinem Blog kam war ich, ehrlich gesagt, komplett überfordert. Ich gucke ab und an bei Nicole, sie hat mir unbekannterweise viele Tipps gegeben. Nun habe ich es endlich geschafft ein kleines Dankeschön zu basteln, ich hoffe sie mag es.





Natürlich gibt es auch eine Karte dazu. Hier habe ich schon wieder auf ein Stempelset aus dem neuen Katalog zugegriffen, es ist das Set "Heiter bis weihnachtlich". Es kann ja schon mal etwas weihnachtlich werden 🙈. Das Set könnt ihr bei mir ab Anfang September bestellen. Falls jemand noch einen Katalog möchte, gerne bei mir melden, ich sende ihn euch zu.


Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende, bei uns in Bremen soll es kühl werden. Mal abwarten was kommt.

Bis Montag
Gitta


Dieser Blogpost enthält Werbung.

2 Kommentare:

  1. Und ob sie es mag... ;-)
    Ich war Samstag hin und weg als das Päckchen kam.
    Wusste zuerst mit dem Absender gar nichts anzufangen.
    Das Schild ist einfach klasse und auch der Weihnachtsmann am Strand, süß.
    Dir vielen lieben Dank, Du weißt, das war nicht notwendig, aber ich freue mich natürlich sehr und bin froh, dass meine Tipps vielleicht ein wenig geholfen haben.
    Ich werde das Schild natürlich auch noch zeigen...
    Und, bist Du fündig geworden beim Schweden?
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Nicole, ich habe mich sehr über deine Hilfe gefreut.
      Ja, zwei neue Schränke die das Chaos in meinem Zimmer etwas reduziert.
      Liebe Grüße
      Gitta

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.