Freitag, 3. August 2018

Urlaub


Moin liebe Leser,
wie versprochen zeige ich euch heute ein paar Bilder von unserem Urlaub. Wie jedes Jahr waren wir auch diesmal wieder in Kanada. Es war sehr erholsam (zu sehr, ich komme gar nicht wieder in den Trott) und schön die Familie zu sehen.



 Hier sehr ihr ein Bootshaus mit den typischen Muskoka Chair davor. 

 Ab und zu gab es bei uns das traditionelle Canadian Breakfast, Pancakes mit Ahornsirup. Ich habe immer welche mit Blaubeeren und Erdbeeren bekommen, lecker.



Hier nun ein paar Bilder von der Gegend in der wir uns die ersten zwei Wochen aufgehalten haben.





Wie in jedem Jahr haben meine Schwägerin und ich wieder den Triathlon gemacht und beide mit Bestzeit (bei 38°C) beendet.



Bei den Niagara Fällen waren wir in diesem Jahr auch wieder, da ein Freund unseres Sohnes mit war und er vorher noch nie in Kanada gewesen ist, dachten wir dort zu halten ist ein muss.











Die letzten Bilder sind in Toronto entstanden. Auch dort haben wir in diesem Jahr etwas mehr Sightseeing unternommen als normal. Wir haben wieder Mittag auf dem CN-Tower gegessen, dort im Restaurant, das ist immer ein Highlight. 

Nun das für Donnerstag versprochene kreative. Ich habe eine Kleinigkeit verschenkt und dafür die Herz Tüte etwas aufgehübscht mit dem kleinen süßen Elefanten.





Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende, es soll ja von den Temperaturen etwas angenehmer werden.
Bis Montag.
Gitta
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.