Montag, 27. August 2018


Schokoladenverpackung


Moin liebe Leser,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Heute zeige ich euch eine Schokoladenverpackung die ich vor kurzem verschenkt habe. 




Hier habe ich einmal den "Zauberhasen" und den Schriftzug aus dem Set "Hasengrüße" im Jahreshauptkatalog benutzt. Das Papier ist aus dem neuen Katalog und ich liebe es jetzt schon, es ist das Designerpapier "Hüttenromantik", fantastisches Papier und nicht nur weihnachtlich.

Euch nun einen schönen Wochenanfang. Ich werde heute Arbeiten, da ich am Donnerstag zuhause bleibe und meine Erledigungen von Freitag auf Donnerstag vor verlege. Am Freitag geht es dann mit einer Freundin zur "Kreativ" nach Hamburg, dort treffe ich auch auf einige Mädels aus unserem Team (Freu!!!). Am Samstag fahre ich dann wieder nach Hamburg und nehme am Muddy Angel Run teil, mit einigen Frauen von der Hundeschule (mal etwas ohne unsere Hunde). Und am Sonntag das Stempeltreffen bei mir zuhause, falls du auch kommen möchtest melde dich gerne.
Jetzt gehen die Vollgepfropften Wochenenden los, ich freue mich, da dann auch einige Reisen anstehen (Dänemark, Potsdam, Amsterdam, Leuuwarden) kann ich es gar nicht abwarten.

Bis die Tage, lasst es euch gut gehen.
Gitta

2 Kommentare:

  1. Das hört sich alles super an, solche Wochenenden mag ich auch.
    Hier ist im Oktober die Creativa, da freue ich mich auch schon drauf.
    Und Deine Schokoverpackung, allerliebst.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole! Ich finde solche Veranstaltungen immer gefährlich, da gebe ich jedes mal Zuviel Geld aus. Am schlimmsten ist die Creative in Dortmund im März.
      Liebe Grüße
      Gitta

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.