Mittwoch, 1. August 2018


Sonderaktionen


Moin liebe Leser,

auch in diesem Jahr gibt es wieder die Bonustage. Wenn ihr für 60€ etwas bei mir bestellt, erhaltet ihr von SU einen Gutschein über 6,00€, diesen könnt ihr dann im September einlösen (dann gibt es für euch auch den Herbst/Winterkatalog).


Es gibt noch eine weitere Aktion in diesem Monat. SU hat ein Produktpaket auf den Markt gebracht, dieses könnt ihr nur im August bestellen. Klickt auf den LINK und guckt es euch an.




Nun werde ich mal etwas aus dem Herbst/Winter Katalog bestellen und auch die Kataloge für euch. Falls ihr einen möchtet meldet euch gerne bei mir. Falls ihr etwas bestellen möchtet meldet euch gerne bei mir, ich werde im August immer wieder Bestellungen durchführen, damit ihr die Aktionen auch nutzen könnt.

Morgen wieder etwas kreatives und am Freitag werde dich euch dann mal ein paar Kanada Eindrücke zeigen.

Bis denne,
Gitta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.