Mittwoch, 29. August 2018

Kränze

Moin liebe Leser,
heute zeige ich euch etwas was wir bei Franka auf dem Workshop gemacht haben. Und zwar haben wir die Vorlage für einen Kranz bekommen.


Einen solchen Kranz in Blautönen habe ich bei Marga gesehen und ihn nachgebastelt. Da der Herbst nun bald vor der Tür steht, dachte ich mir, jetzt wird es herbstlich: 

Ich muss ehrlich sagen, er gefällt mir gut, vielleicht ist die Kreativität ja nun doch zurück. Ich werde mich morgen wieder melden.

Dann einen schönen Tag.
Bis denne
Gitta 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.