Mittwoch, 21. November 2018

Adventskalender


Moin liebe Leser,
heute zeige ich euch zwei Adventskalender die ich in den letzten Tagen gebastelt habe.

Diesen Kalender habe ich für zwei meiner Kollegen gemacht. Sie sitzen beide in einem Zimmer und ich dachte mir, dann können sie sich diesen teilen, jeder hat 12 Häuser zu öffnen.



Der zweite Kalender ist für unseren Sohn. Die Tütchen sind nicht sehr groß, für etwas süßes reicht es aber. Ich werde ihn noch auf eine Schnur hängen.
Nun bin ich wieder weg, ich habe im Moment einige Aufträge. Es macht echt viel Spaß diese abzuarbeiten. 
Ich habe auch schon mein Paket meiner Vorbestellung aus dem Frühjahr/Sommer Katalog erhalten. Ich werde die nächsten Tage die Sachen mal ausprobieren.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Bis die Tage.
Gruß
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.