Dienstag, 27. November 2018

Hochzeitsbox


Moin liebe Leser,
heute zeige ich euch einen Auftrag für eine Hochzeitsbox. Eine Freundin bat mich für ihren Bruder und seine Freundin eine Box zu verschönern, in der sie die Karten zur Hochzeit sammeln können. Dies ist nun daraus geworden.



Wenn man die Box aufmacht habe ich einige Stempel der Länder in denen die beiden gelebt haben, oder auch nur einer von den Beiden und sie mussten eine Fernbeziehung führen.

Die Karte zu dem Geschenk habe ich euch schon am 31.10.2018 gezeigt.


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag. Morgen zeige ich euch noch einen Auftrag für Tischdeko Boxen.

Bis denne
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.