Dienstag, 20. November 2018

Weihnachtsworkshop


Moin liebe Leser,
heute zeige ich euch einige Bilder von meinem Weihnachtsworkshop, es war sehr schön.


Natürlich gab es auch etwas für das leibliche Wohl. 



Es wurden Karten, Kalender und Adventskalender gewerkelt.
Leider habe ich vergessen zu fotografieren, aber ein paar Bilder sind doch entstanden. Es waren auch absolute Stempelanfänger dabei und sie haben sich fantastisch geschlagen. Super Mädels.












Damit es auch etwas weihnachtliche Atmosphäre aufkommt, habe ich die erste Weihnachtsdeko rausgeholt und es schon etwas geschmückt.






So, nun muss ich noch einige Aufträge abarbeiten und noch einen Adventskalender fertig machen.
Ich werde mich die Tage wieder bei euch melden, 
bis denne.
Eure Gitta


3 Kommentare:

  1. Hallo Gitta, vielen Dank für den tollen Workshop - es hat richtig viel Spaß gemacht und deine Vorlagen und das schöne Material sind ein Traum. :)
    Bis hoffentlich zum nächsten Mal!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    das freut mich das es dir gefallen hat. Ich fand es auch sehr schön, es war eine super nette Runde. Ich hoffe es wird wirklich klappen mit unserem kreativen Bastelwochenende.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre super wenn es mit dem Wochenende klappt, vielleicht spreche ich mal mit Silke. :)
      Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.