Montag, 12. November 2018


On Stage 2018 in Berlin

Moin liebe Leser,
ich hatte einen fantastischen Samstag bei On Stage in Berlin. Es waren ca. 800 Leute vor Ort, davon 11 aus dem Scrapgöre Team. Es war sehr witzig mit all den Mädels. Einige von ihnen sehe ich nur sehr selten da sie nicht in unserer Nähe wohnen. Man trifft bei einem solchen Event auch viele anderer Stempelverrückte aus ganz Deutschland.


Wir sind mit einem T-Shirt mit dem Scrapgöre Logo angereist. 

Da es der 30-zigste Geburtstag von Stampin' Up war, sah man überall die 30, auf den Tischen sowie als Fotomotiv.



Und es gab natürlich auch den neuen Frühjahrs/Sommer Katalog, sowie die Sale-A-Bration Broschüre. Ich kann euch nur sagen, es gibt einige wirklich tolle Sachen in den Katalogen. Lasst euch überraschen, ab Dezember könnt ihr ihn auch in der Hand halten, meldet euch gerne bei mir.





Am Samstag Abend haben wir noch gemeinsam etwas gegessen, bevor ein Teil des Teams dann wieder zurück in den Norden gefahren ist. 

Ich habe mir dann gestern erst einmal meine Swaps gesichtet. Und natürlich alle meine Geschenke die ich bekommen habe mehrmals gestreichelt :=) und bestaunt. Das ist das schöne wenn man Demo ist, man kann solche Events besuchen und bekommt frühzeitig einen Einblick in die Kataloge. 

Falls ihr auch gerne zu solchen Events möchtet oder frühzeitig in die Kataloge in den Händen haltet möchtet werdet doch selber Demonstratorin. Meldet euch gerne bei mir.

Nun wünsche ich euch einen schönen Wochenanfang. Ich muss heute noch unbedingt meinen Weihnachtsworkshop vorbereiten. Und am Samstag haben wir schon wieder Team Treffen und tauschen unseren Adventskalender, ich freue mich schon wie Bolle darauf.

Bis die Tage
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.