Freitag, 9. November 2018

Kranz

Moin liebe Leser,
heute zeige ich euch einen Kranz. Den beleuchteten Kranz habe ich bei dem gelben Elch gekauft. Danach die Handstanze raus und los ging es. Unser Sohn saß mal bei uns im Wohnzimmer (was eher selten vorkommt :-)) und war genervt, "Mama, wie viele bauchst du denn noch?"




Dann wurden alle auf den Metallkranz geklebt, und.....

so sieht er jetzt aus.


So, nun muss ich mich beeilen. Ich fahre jetzt auf einem kleinen Umweg (ich fahre noch zum "Creativ Depot") zu Franka, von dort geht es heute Mittag mit 7 Mädels in einem Auto auf nach Berlin zur SU Convention, dort treffen wir noch auf 4 weitere Mädels aus dem Team. Wir haben in diesem Jahr sogar schicke T-Shirts. Ich bin mal gespannt auf die neuen Sachen die kommen und auf die Feier zum 30-zigsten SU Geburtstag.
Ich werde euch nächste Woche mal berichten. 
Bis denne,
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.