Montag, 19. November 2018

Teamtreffen


Moin lieber Leser,
am Samstag haben wir uns vom Team Scrapgöre in Stade getroffen. Es war wieder super witzig und auch kreativ. Einige von aus dem Team haben sich an einem gemeinsamen Adventskalender beteiligt, in diesem Jahr waren es 24 Mädels. Ich habe die Nummer 1 bekommen. Hier zeige ich euch eine Flut von Bildern, die vom Treffen und dem Adventskalender.





Eine Teamkollegin arbeitet in einem Teeladen und hatte Keksdosen, Becher etc. im Ausverkauf, und wie ihr seht, Frau kann alllllleeeeesss gebrauchen :-)!!

Das Buffett war auch wieder fantastisch bestückt, Mädels es war alles super lecker.



 Und nun die einzelnen Adventskalender Päckchen.

























Und so sehen alle Päckchen bei mir zuhause auf meinem schönen Holztannenbaum aus.


Möchtest du auch zu diesem fantastischem Team gehören? Dann melde dich gerne bei mir. Es ist wirklich toll dazu zu gehören und die Vorteile von SU zu nutzen wenn man Demo ist. Man bekommt frühzeitige Möglichkeit in die neuen Kataloge zu gucken und vorab zu bestellen. Und die Stempel günstiger zu bekommen und ganz viele nette Stempelbegeisterte zu treffen.

Gestern war dann bei mir zuhause der Weihnachtsworkshop. Es war total schön, die Mädels haben sehr schöne Sachen gewerkelt. Dazu morgen mehr.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang, bis morgen.

Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.