Montag, 5. November 2018

Emmy Preisverleihung


Moin liebe Leser,
heute zeige ich euch eine Karte die ich für meinen Schwager und das Team seiner Produktionsfirma. Mein Schwager hat das Drehbuch zu dem Film "The Jewish who stole Christmas" geschrieben und die Firma hat den Film gedreht. Nun sind sie zur Emmy Preisverleihung ausgewählt worden.

Ich habe eine Karte gebastelt um ihnen damit viel Glück zu wünschen. Das Emmy Symbol habe ich frei Hand gezeichnet.
Die Verleihung wird am 19.11. in New York stattfinden und wir drücken ganz fest die Daumen.



Nun wünsche ich euch einen schönen Wochenstart.
Bis bald, 
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.