Dienstag, 6. November 2018

Hochzeitskarte

Moin liebe Leser,
heute zeige ich euch Bilder von Sonntag, da war ich bei Franka beim Weihnachtsworkshop. Aber erst eine Silberhochzeitskarte die ich für eine Kollegin gebastelt habe.



 Das Silberpaar wünscht sich Geld und möchte eine Fahrt mit der Hortigrute machen, daher habe ich die Farben rot/blau/weiß gewählt, wie die Norwegische Flagge.







Hier nun ein paar Bilder des Workshops. Guckt doch bei Franka bei ihr findet ihr viele Bilder, auch von den Projekten die sie angeboten hat.





Nun muss ich schnell wieder an meinen Schreibtisch und meine Workshop vorbereiten. Es sind noch ein paar Plätze frei falls ihr am 18.11. noch nichts vorhabt, meldet euch gerne und kommt vorbei.

Am Freitag fahren wir mit 11 Mädels aus unserem Team nach Berlin zur Stampin' Up Convention. Die Swaps (kleine Tauschprojekte) sind fertig und wir haben sogar ein Team T-Shirt. lasst euch überraschen, ich werde euch nächste Woche Bilder zeigen.

Ich versuche mich vorher noch zu melden.
Bis bald
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.