Freitag, 2. November 2018



Moin lieber Leser,
herzlich willkommen bei unserem Team Bloghop im November. Das Thema von diesem Monat lautet "Weihnachten naht". Vielleicht kommt ihr ja auch gerade von Christine.
Hier nun mein kleines Haus zu diesem Thema.


Nun geht doch weiter zu Maike, mal sehen was sie zu diesem Thema gebastelt hat.

Ich muss noch an den Schreibtisch und eine Hochzeitskarte basteln. Am Samstag fängt endlich wieder unser Spinning am Samstag an, es geht 2 Stunden und es werden wieder viele meiner Rennradbekannten da sein die ich im Sommer nicht so oft sehe. Am Sonntag werde ich mit einer Freundin zu Franka's Weihnachtsworkshop fahren, darauf freue ich mich schon sehr. Es werden so einige aus unserem Team da sein.

Nun guckt doch auch auf allen anderen Seiten, was die Mädels gebastelt haben:

Katrin (https://www.stempeltrina.de)
Christine (https://madebytinilue.wordpress.com)
Gitta, da seid ihr gerade 
Maike (https://maike-stempelstube.blogspot.com)
Nina L. (https://nina-creative.blogspot.de)
Marga (https://margas-welt.de/blog)
Melanie (https://stempelduett,blogspot.de)
Nina (https://stempelfriends.de)
Anja (https://stempelraeuber.blogspot.de)
Almuth (https://frooschmidtstempelt.de)
Franka (https://scrapgoere.de)

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, bis Montag.

Gitta


Kommentare:

  1. Gitta! Das Häuschen ist Dir wirklich gelungen! Sehr schick!!!
    Viel Spaß bei Deinen Wochenendaktiviatäten! Liebe Grüße an die Anderen Mädels vom Team!!!
    Bis bald!
    Marga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marga,
      ich bin ganz traurig das du nicht dabei bist, aber wir sehen uns ja bald beim Teamtreffen.
      Liebe Grüße
      Gitta

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.