Freitag, 16. November 2018

Weihnachten naht


Moin liebe Leser,
heute wird es wieder weihnachtlich bei mir auf dem Blog. Ich wollte mich schon viel eher melden, aber meine Woche war leider wieder so voll. Ihr könnt mir aber auch gerne auf Instagram folgen.

Bei dieser Karte bin ich mit dem Elch fremdgegangen, ich war bei Creativ Depot und konnte diesen Elch nicht dort lassen.


Bei dieser Karte ist fast alles von SU, nur bei dem Elch bin ich wieder fremd gegangen (muss ab und zu mal sein) cats on appeltree. Die Idee stammt von meiner Teamkollegin Nina, ich fand die Karte so toll, das ich sie ähnlich kopiert habe.


Für meine Weihnachtsworkshop am Sonntag habe ich schon einmal die Weihnachtsdeko rausgeholt. Und es etwas weihnachtlich gemacht.





So, nun muss ich aber schon wieder los. Morgen fahre ich zum Teamtreffen nach Stade, dort tauschen wir unseren Team Adventskalender, ich bin schon echt gespannt. Am Sonntag dann der Weihnachtsworkshop bei mir.
Ich werde mich nächste Woche mit einigen Bildern melden.

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.