Sonntag, 31. Dezember 2017

Das einunddreißigste Päckchen

 
 
Moin lieber Leser,
 
nun zeigen ich dir das Päckchen vom 31.12.
 

 
 Im Päckchen war ein Gläschen mit Salz und eine Wunderkerze. Also kann 24:00 Uhr kommen.
 
 

 
Nun das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Ich habe ihm einen Gutschein geschenkt. In Form dieser Klappkarte.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wir werden ein Wochenende in Amsterdam verbringen und dort das Lichterfest besuchen. Wir waren dieses Jahr im Januar auch dort, aber nur an einem Tag, das war mega anstrengend, aber es hatte sich wirklich gelohnt. In 2018 machen wir ein Wochenende daraus. Ich freue mich schon sehr darauf, zumal mein Mann gerne fotografiert und dann gibt es wirklich viele Motive.
 
 
So, nun wünsche ich dir einen tollen Abend, wie auch immer du ihn verbringst, und hoffe es wird ein fantastisches, gesundes und glückliches 2018 für dich.
 
Bis nächstes Jahr.
 
Gitta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen