Montag, 18. Dezember 2017

Adventskalender achtzehntes Päckchen

 
 
Moin lieber Leser,
 
heute nun das 18.te Päckchen. Es war wieder eine wunderschöne Box,
 
 
 
 in der sich eine bemalte Dosen (Stern geht immer!!) mit selbstgemachten Schokis darin.

 
 
Nun neigt sich der super tolle Adventskalender langsam dem Ende, ich bin echt traurig. Alle Mädels haben super tolle Sachen gestaltet, ich bin immer wieder begeistert.
 
 
Nun muss ich mich beeilen und auf zur Arbeit. Heute arbeite ich morgens im Amt und nachmittags bei Illy, das ist immer anstrengend.
 
 
Bis morgen
Gitta
 
 
 
Today I had this beautiful handmade box in my adventscalender. Inside was a painted can, stars are always great, and also some handemade chocolate nuts.
I have to run, today I work in the office and in the afternoon at my friends store, that is always very tyring.
 
See you tomorrow
Gitta 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.