Samstag, 23. Dezember 2017

Adventskalender das dreiundzwanzigste Päckchen



Moin lieber Leser,

Heute zeige ich dir unser 23lzwanzigste Päckchen. Als Geschenk war ein Badezusatz drin, ich werde es mit Sicherheit die nächsten Tage nutzen.





Ich werde mich jetzt für ein paar Tage verabschieden, was in der 24 war zeige ich euch Ende des Monats.
Ich wünsche allen ein ruhiges und glückliches Weihnachtsfest mit euren Lieben. Für uns ist Weihnachten natürlich nicht mehr so wie es 2014 noch war, aber wir feiern es immer mit der Familie nur nicht bei uns und auch nicht mehr mit Tannenbaum.

Bis bald und alles Liebe

Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.