Samstag, 16. Dezember 2017

Adventskalender sechzehntes Türchen

 
 
Moin lieber Leser,
 
ich bin noch nicht ganz wach. Gestern hatten wir im Laden von Illy eine Weihnachtsfeier gehabt. Das war einfach nur der Hammer, sie hat es soooo liebevoll gestaltet. Gleich muss ich auch wieder los und arbeiten, ich hoffe heute haben wir nur nette Kunden, manche Menschen sind soooo unfreundlich, es ist unvorstellbar.
 
Nun zur Nummer sechzehn, es war eine wunderschöne Sternentütenverpackung.
 
 
 In der Verpackung war diese gestaltete Box, mit einer Sternbackform und ein Rezept für Oliven Parmesan Kekse.
 
Als ich gestern Abend nach Hause kam lag dieses tolle Geschenk bei uns in der Küche, von der Franka, seit einigen Jahren schenken wir uns etwas und ich freue mich immer wie Bolle. Für eine Sekunde wollte ich es auch bis Weihnachten liegen lassen :-)
 
 

 Wie ihr seht hat es natürlich nicht geklappt, Die Karte auf dem Paket finde ich den Hammer. Es gibt ein Metallschild mit dem Spruch, es ist immer der Renner bei uns im Laden und auch gleich immer wieder ausverkauft.
 
 
 
 
Mit diesem kleinen Päckchen warte ich dann auch wirklich bis Heiligabend. Ich werde es mit zu meinem Bruder nehmen. Wir feiern in diesem Jahr mit seiner Familie. Im letzten Jahr waren wir mit der ganzen kanadischen Familie (16 Personen) auf Kuba, das war der echte Hammer.
 
 
So, nun wünsche ich dir einen schönen Samstag und hoffe er wird nicht so stressig und du kannst ihn genießen.
 
Bis morgen, ich muss mich jetzt echt beeilen.
 
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.