Mittwoch, 20. Dezember 2017

 

Adventskalender das zwanzigste Päckchen

 
 
Moin lieber Leser,
nun das 20 zigste Päckchen (es sind nur noch 4 plus die 31, ich könnte heulen). 
 
 
 
Die Box ist eine wunderschöne Klappbox. In der Box befand sich eine Kette mit einem kleinen Engel.
 
 

Heute auch wieder etwas eigenes. Ich brauchte zwei kleine Mitbringsel, also mussten die Pizzaboxen herhalten.
 
 
Als Banderole habe ich auch das Weihnachtspapier von SU genommen.
 

 
 
Als Inhalt gab es den schönen Weihnachts Smily von Lindt.
 
 

Nun verabschiede ich mich für heute, ich habe meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr.

Bis morgen

Gitta


Hello,
today we had this beautiful folding box in the calender. Inside was a beautiful neckless with a littler angel.
I needed some goodies and used the Little Pizza boxes from Stampin Up and inside is a chocolate Smiley.
Now I've to go, it's my last day at work today.

See you tomorrow
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.