Dienstag, 19. Dezember 2017

Adventskalender neunzehntes Päckchen

 
 
Moin lieber Leser,
heute gab es dieses Glas mit Platz für Erinnerungszettelchen, ich finde es eine super geniale Idee. Ich habe es vorher noch nie gesehen.
 
 
 
 
 
 
Nun bin ich schon wieder weg. Ich kann dir im Moment nichts selbstgebasteltes zeigen, da es Weihnachtsgeschenke sind und evtl. jemand von den beschenkten auf diesen Blog gucken.
 
Bis morgen
 
Gitta
 
 
Hello,
today is this glas in my adventscalender, it's a glas for my memories. I think, it's a fantastic idea. I can't Show you anything crafted, because all I made are presents and maybe the persons will read on my Blog.

By by
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.