Sonntag, 17. Dezember 2017

Adventskalender siebzehntes Päckchen

 
 
Moin lieber Leser,
ich wünsche dir erst einmal einen wunderschönen dritten Advent.
Die Nummer 17 war dieser wunderschön dekorierte Topf, leider hatte die Tannenzapfen Halterung beim Transport etwas gelitten und ich habe es nicht wieder ganz so schön hinbekommen wie es am Anfang war.
 
 
 
 
 
Als Geschenk waren dann diese beiden bestempelten Baumscheiben in dem Behälter.
 
 
So, nun bin ich schon wieder weg. Hier scheint die Sonne und wir wollen mal ohne Regen mit dem Hund eine Runde gehen, bevor wir heute Abend bei uns ein schönes Weihnachtsessen machen.

Bis morgen
Gitta

And now also in English because I know some canadians are reading my Blog (welcome Aunt Irene :-)).
Today there was the little round Box in my Advent calender, during the Transport to my house the beautiful pine cones got a little bit destroyed. Inside were little tree stump pieces with stamped decoration on it.
Haven't written in english since such a long time, hope you understand.
Have a wonderful day, in Bremen the sun is shining and we'll go for a walk with the dog.

So Long
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.