Donnerstag, 21. Dezember 2017

Adventskalender zwanzigstes Päckchen

 
 
Moin lieber Leser,
 
heute war dieses Päckchen im Kalender mit einem leckeren Amicelli.
 
 
 


Heute habe ich meinen ersten Urlaubstag, den werde ich mit Geschenke verpacken und einkaufen verbringen. Wir werden in diesem Jahr Weihnachten bei meinem Bruder verbringen. Im letzten Jahr haben wir uns mit der Familie von meinem Mann auf Kuba getroffen, das war der Hammer immer 25-28°C, das hätte ich in diesem Jahr gerne wieder, aber wir werden wohl bei +7°C und Regen verbringen.

Bis morgen
Gitta


Hello,
today was this little package in my calender, inside was chocolate. Today is my first day off, I will pack presents and go shopping. Last year we met with my husbands Family on Cuba, that was a dream. We had 25-28°C, this year we'll have + 7°C and rain.

See you tomorrow
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.