Freitag, 22. Dezember 2017

Adventskalender das zweiundzwanzigste Päckchen

 
 
Moin lieber Leser,
heute war in meinem (unserem) Adventskalender diese Wunderschöne bemalte Dose mit einem durchstochenen Stern drin. Ich denke Abends sieht es bestimmt sehr schön aus, wenn die Kerze an ist.
 
 
 
 

 

Bei uns in Bremen sind heute die Ferien angefangen also lassen wir alles etwas ruhiger angehen. Geschenke sind alle gepackt, das Essen was wir zum Weihnachtsessen beisteuern ist auch eingekauft, also kein Stress mehr.

Bis morgen, ich werde jetzt gemütlich Frühstücken. Ich wünsche dir auch einen ruhigen Tag.

Gitta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.