Dienstag, 5. Dezember 2017

Adventskalender fünftes Päckchen

 
 
 
Moin lieber Leser,
 
das ist nun das fünfte Päckchen, ist die Verpackung nicht schön? Sie glitzert auch etwas.
 
 








 
 
 Nun noch zwei meiner Weihnachtskarten die für die kanadische Verwandtschaft sind, ich hoffe ich bekomme den Umschlag mit den Karten noch heute zur Post.
 
Bei dieser Karte bin ich mit den Häuschen wieder fremd gegangen, ich besitze sie nicht einmal selber. Eine Demo aus unserem Team hatte sie mit zum Teamtreffen gebracht und ich habe wie wild gekurbelt und mir ganz viele Häuser ausgestanzt.
 

 

Diese Karte ist aber eine "reine" SU Karte, wie ihr vielleicht sehen könnt stehe ich auf Häuser.
 
Nun wünsche ich euch einen schönen Tag.
 
Bis bald,
Gitta
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.