Mittwoch, 13. Dezember 2017

 Adventskalender zwölftes und dreizehntes Päckchen

 
 
Moin lieber Leser,
leider habe ich es gestern nicht geschafft hier zu posten., ein Freund von unserem verstorbenen Sohn ist mit seiner Freundin gekommen und wir haben einen gemütlichen Nachmittag und Abend gemacht (eigentlich wollten wir zum Weihnachtsmarkt, so gab es dann den Pizza Dienst...). Es ist super schön wieviele Kontakte noch zu den Freunden bestehe, und das nach 3 Jahren und wir kannten vorher kaum jemanden.
Daher zeige ich dir heute die Nummer 12 und 13.
 
 
 
 
In der 12 war ein ganz leichter Holzblock mit einer Teelichthalterung und der wunderschönen Stadt beklebt. 
 
 
 
Und vom heutigen Tag die Nummer 13. Die Verpackung war mit einer golden 13 verschönert. Und den SU Tannenbäumen mit einem goldenen Reh.
 
 
 
 
 
Die Verpackung war eine Explosions Box mit der wunderschönen Glasglocke und einem Elektroteelicht. Das witzige, nun gibt es heute wieder die schöne SU Landschaft.
 

 
 
Auf dem Verpackungsboden war dann noch der Wunsch "Frohes Fest".
 
 
 
Ich bin schon ganz traurig, die Hälfte der Päckchen ist geöffnet, dieser Adventskalender ist einfach der Hammer. Ich freue  mich jetzt schon auf Advent 2018!!!!
 
Meine Kataloge sind nun auch endlich eingetroffen. Wenn du auch den neuen Frühjahr/Sommer und Sale-A-Bration Katalog haben möchtest, dann melde dich doch bei mir. Ich mache auch schon die ersten Termine für eine Stempelparty, falls du auch eine bei dir zuhause veranstalten möchtest, schicke mir eine Nachricht.
 
 
Mit den Katalogen kam auch wieder ein Stempelset aus dem neuen Katalog, das ist der Vorteil der Demos, wir können jetzt schon aus dem Katalog bestellen. Ich hoffe ich schaffe es in den nächsten Tagen an den Schreibtisch.
 
Morgen haben wir Weihnachtsfeier von unserem Referat in der Behörde und Freitag von meinem Nebenjob (vorher muss ich dort arbeiten). Samstag bin ich dann wieder bei Illy am Arbeiten. Wie ihr seht bleibt leider im Moment nicht so viel Zeit am Schreibtisch.
 
 
Nun wünsche ich dir einen wunderschönen hoffentlich rutschfreien Tag. Hier in Bremen soll es draußen sehr glatt sein.
 
Bis denne
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.